Hi Ashura,
Wenn man nichts sagt, gibt es auch nichts Besseres.
sorry, aber wenn ich erst betteln muss, um etwas zu kriegen, was ich woanders ganz selbstverständlich bekomme (oder sogar aus mehreren Alternativen _auswählen_ kann), dann lässt das schon ahnen, wie wichtig das Unternehmen die Kunden einschätzt: Sie sind lästige Bittsteller. Solange der Kunde sich nicht meldet, tun wir auch nix.
Eine einzige E-Mail von mir hat genügt und ich wurde ohne wenn und aber auf einen Apache2 mit PHP5 umbelegt.
Immerhin gut zu wissen - für den Fall, dass es einmal nötig sein sollte, werde ich mir das vormerken.
Wenn du ein Problem hast, wende dich einfach an den Support, dieser ist vorzüglich.
Das hatte ich mir bisher verkniffen, weil meine Erfahrungen mit "Support" bei den meisten Anlaufstellen sehr negativ sind. Ich bin es gewohnt, dass man als Fragesteller für dumm abgestempelt wird, und die Sachbearbeiter gar nicht wirklich auf die Fragen eingehen, sondern den Leuten anscheinend Standardantworten aus einer Liste um die Ohren hauen, weil sie selber nicht viel Ahnung haben. Wenn man weiter nachhakt, dreht man sich irgendwann im Kreis, kommt aber der Lösung meist nicht näher.
Treffe ich mal auf Firmen, wo das anders ist, dann bin ich richtig verblüfft.
Den Support von b-one habe ich bisher erst einmal bemühen "müssen" - und da haben sie mich zu Recht auf ihre Online-Hilfeseiten verwiesen, wo ich offensichtlich nicht aufmerksam gelesen hatte.
So long,
Martin
Lebensmotto der Egoisten: Was ist so schlimm daran, dass jeder nur an sich selbst denkt? Dann ist doch an alle gedacht!