Hello,
Leider krieg ich es nicht hin, auf den POP3-Server zuzugreifen.
ich habe unseren Rechner auf Outlook statt Webinterface umgestellt und hatte das gleiche Problem. Abhilfe schaffte bei uns nur die Einwahl ins Netz über T-Online selbst. In den FAQ war dazu ein kurzes Statement.
Ich erinnere mich auch so dunkel, dass das für einen T-Online Kunden (per ISDN) nach der Umstellung auf DSL Flat auch nicht mehr geklappt hat, erst nachdem er sich damals für 2,95 im Monat einen Pop3-Business-Zugang dazugemietet hat.
Jetzt kostet dieser Zugang 4,95 extra.
Da ist es billiger, ihm einen Account auf einem unserer Mailserver einzurichten. Aber er muss eben seine ganzen Kunden auch informieren, dass der eMail-Name nicht mehr passt. Und bis das alle begriffen haben, dauert das.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
