Hello,
-ERR autentification failed
mal so eine Frage, wie oft habt ihr das probiert? Ich habs vor drei oder vier Jahren mal geschafft drei oder vier mal ein falsches Passwort anzugeben mit dem Ergebnis, dass T-Online für 24h den Login sperrt. Stand damals auch irgendwo tief vergraben in den Manuals drin.
Das war auch meine zweite oder dritte Idee ;-)
Aber das konnten wir ja negieren durch Nutzung des Webinterface.
Da haben Username und Passwort noch funktioniert.
So war auch der Wortlaut des Telekomikers
Ich denke eher, dass die da still und heimlich auch für Altkunden 'was umgestellt haben...
Oder man braucht eben schon immer die Einwahl über den T-Online-Zugang, aber der Kunde hat es nicht bemerkt bisher... Nun war er in ein paar Hotels, die über Arcor ins Netz gehen, da hat sein email-Aber nicht geklappt.
Das müsste man verbieten per Gesetz. Transparenter Zugang für Geld, oder proprietetärer für lau.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
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