Cheatah: JS in Tabletag – wozu???

Beitrag lesen

Hi,

Das Ziel dieser Aussage war nur, mich ernsthaft und ehrlich für diesen Faux pas zu entschuldigen, der mir daher passierte, weil mein Wissen und  meine Erfahrung noch nicht so weit geschult im Umgang mit dieser speziellen Terminologie ist, dass ich im alltäglich Sprachgebrauch ohne weiteres damit umgehen kann.

genau für sowas brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen - zumindest nicht hier. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden, damit man aus ihnen lernen kann. Ebenso der Fehler, den Begriff "Profi" mit irgend einer Kenntnisstufe zu verwechseln. Als Aufgabe für zu Hause kannst Du den etymologischen Ursprung des Begriffes ergründen.

Es tut mir leid wenn diese einfach erste Aussage als entsprechend anstösslich gegenüber proffesionellen Programmieren empfunden wurde.

Ich denke nicht, dass hier jemand Probleme mit dem Umstand hätte, dass Programmierung (oder im weitesten Sinne Software-Entwicklung) auch privat vorgenommen wird, oder dass gar jemand Anstoß daran nähme. Noch einmal: Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen, anderen die Möglichkeit zu eröffnen, Dich etwas lernen zu lassen.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes