AllesMeins: JS in Tabletag – wozu???

Beitrag lesen

Hiho,

danke für deine Aufmerksamkeit. Wenn ich diese bitte nun höflichst auf mein erstes Post zu diesem Thema lenken dürfte. Ich denke das dort meine Problematik und meine Wünsche diesbezüglich dargelegt sind.

Also entweder mein Gehirn blendet ziemlich selektiv wichtige Informationen aus oder aber du hast nicht erwähnt, dass du gerne eine Tabelle mit fixer Breite zentriert setzen möchtest? Und wenn ich deine bisherigen Aussagen richtig verstehe ist ja genau das dein problem und nicht wie man mit JavaScript irgendwelche Tabellenzellen dynamisch anpasst.

Mein Problem ist halt einfach, dass ich für die Lösung meines Problems diese Form des Lösungweges (also JS zum ermitteln des sichtbaren Bereiches um diesen Wert dann direkt in einem HTML Tag zu verwenden) nutzen möchte!

Ui, noch eine neue Information, die vielleicht wichtig gewesen wäre. Wieso schreibst du nicht einfach mal ganz genau was du machen willst anstatt irgendwelche winzigen Teilprobleme schon halb gelöst hier reinzupacken und keiner versteht worum es eigentlich geht.

Falls du einen guten Vorschlag für Stichwörter hast, würde ich diese gerne erfahren,

Dazu müsstest du erst mal sagen, was genau du willst. Das ist dummerweise eine essentiell wichtige Voraussetzung um dir irgendwie helfen zu können.

Marc