Hi,
Mein Problem ist halt einfach, dass ich für die Lösung meines Problems diese Form des Lösungweges (also JS zum ermitteln des sichtbaren Bereiches um diesen Wert dann direkt in einem HTML Tag zu verwenden) nutzen möchte!
und genau dieses Problem versuchen wir zu lösen, indem wir Dir mitteilen, dass der eingeschlagene Weg unsinnig ist.
Falls du einen guten Vorschlag für Stichwörter hast, würde ich diese gerne erfahren, damit ich testen kann ob google oder die anderen 20 Foren die ich diesbezüglich schon durchsucht habe bessere Lösungsvorschläge bringen.
Eines der wichtigsten Fähigkeiten, die ein Software-Entwickler haben muss, ist Abstraktionsvermögen. Abstrahiere also Dein Problem - anstatt Dir einen Weg zu überlegen, der Dir nur weitere Probleme bereitet, deren Lösungen Du einzeln erfragst. Das größte Hindernis bei vielen Fragen ist nämlich, dass ein bestimmter Weg verfolgt wird, anstatt zu versuchen das Ziel zu erreichen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes