Hallo und guten Tag,
es hat zwar nichts mit meinem inzwischen dank eurer Hilfe gelösten sound-Problems zu tun, ich wage aber nicht, einen neuen thread zu eröffnen.
Ich habe in meiner Seite einen weiteren frame ”navi“, er enthält ein pulldown-Menu:
<SELECT onchange="if(this.form.Horbeispiele.options[this.form.Horbeispiele.selectedIndex].value !='') parent.frames['inhalt'].location.href = this.form.Horbeispiele.options[this.form.Horbeispiele.options.selectedIndex].value" csmup="c16ce33f15">
<OPTION value="titelblatt.html">Hörbeispiele zu den Autographen
<OPTION value="inhalt.html#anchor2">1) Grabmusik KV 42 (35a): Arie „Felsen, spaltet euren Rachen“
<OPTION value="inhalt.html#anchor3">2) Sinfonie D-Dur KV 48: 1. Satz Allegro
...
usw
...
<OPTION value="inhalt.html#anchor20">19) „Bella mia fiamma, addio – Resta, oh cara“. Szene und Arie für Sopran KV 528
<OPTION value="inhalt.html#anchor21">20) Zwölf Menuette für Orchester KV 585: Nr. 1–4
</SELECT></TD>
mit:
function pullDown(ind) {
top.navi.document.form.Horbeispiele.options.selectedIndex = ind;
}
versuche ich nun, im pulldown-Menu die Anzeige zu aktualisieren, der einem neuen Inhalt entspricht, der aus Sprüngen an andere Positionen erfolgt, die nicht über das pulldown-Menu verursacht wurden. Meine Inhaltsseite wird über Anker mit den Namen anchor02…anchor21 umpositopniert.
In der javascript-Zeile steckt leider ein Fehler, den ich nicht finde.
Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruß Reiner Wirth