»»aber mit dem Nationalsozialismus haben die Deutschen etwas ganz eigenes erfunden, etwas, was vorher in der Form nie da war und hoffentlich auch nicht mehr kommen wird...
Ja, das wär nicht so toll, aber es wird wahrscheinlich irgendwann wieder passieren, jetzt in nächster Zeit nicht aber in einigen Jahrzehnten schon.
Was die sich bei der ausrottung und den ganzen Schweinerrein gedacht haben, möchte ich echt nicht wissen, sowas darf es nicht geben!
Ich glaube auch nicht wirklich das Hitler alles wusste was seine Spezis da so alles anstellten, diese Hochrangigen Perversen haben sicherlich vieles auf eigene "faust" gemacht.
Aber was wär wenn wir den Krieg gewonnen hätten? Wo wären wir jetzt? Das ist schon Interessant wenn man sich diese frage stellt.
Und ausserdem, wie schlimm auch alles war sollte man nie die Soldaten vergessen die für Deutschland gekämpft haben, ob das nun richtig war für was die gekämpft haben oder nicht.
Und wenn man daran denkt was hier für Bomben auf Deutschland gefallen sind das tausende Frauen/Alte Leute/Kinder getötet hat weil es ja zum ende garkeine Deutschen Soldaten mehr gab (wenn dann wirklich nur eine paar Hände voll), ist das auch eine richtige Schweinerei von den "befreiern".
Wir kenne ja die Amerikaner, wenn die Angst um irgendwas haben schicken die Ihre Soldaten und werfen auf unschuldige Menschen Napalm Bomben und wenn das nicht reicht wird halt eben eine oder auch 2 Atombomben gezündet, aber besten in der Höhe um den breitflächigsten Schaden anzurichten. Das nenne ich "FEIGE"!