Hi there,
ich frage mich wer hier "Hirnentkernt" ist.
Was haben die Amis denn so alles angestellt um Inseln einzunehmen die den garnicht gehören nur um einen Strategischen punkt zuhaben hä?
Was haben "die Amis" damit zu tun? _Dein_ Weltbild ist falsch aus meiner Sicht, und das wird durch das Fehlverhalten anderer nicht besser. Oder glaubst Du auch, Du darfst goldene Löffel stehlen, nur weil Dein Nachbar sein Frau schlägt?
Krieg ist nunmal Krieg und Soldaten kämpfen gegen Soldaten und der Mensch versuch immer seinen Lebensraum zu vergrössern, entweder kauft er sich ein Grosses Grundstück oder nimmt halt mit Militärischer kraft ganze Länder ein.
Genau, und weil das immer so war, wird es immer so sein, und das ist gut so, weil es halt die Natur des Tieres und des Menschen ist. Super.
Ich bin nicht Stolz auf das auf die "ausrottung" und bin auch nicht Fremdenfeindlich, sondern der Patriotismus meiner Landsleute, darauf bin ich stolz. Papnase du
Ich persönlich halte Patriotismus für etwas ziemlich Widerliches, aber für noch widerlicher halte ich die Beleidigung anderer aus einem argumentativen Notstand heraus...