Cybaer: Alles nur geklaut?

Beitrag lesen

Hi,

Die unvermeidbare Durchmischung von Daten und Programmen, die es seit Windows 95 gibt, stört mich am meisten an den MS-Systemen.
Unvermeidbar? Nein, es erfordert nur etwas Vorarbeit und dann Disziplin.

Na ja, IMHO ist die Durchmischung von Anwendungssoftware und OS noch schlimmer - und die läßt sich ggf. nicht vermeiden ...

Gruß, Cybaer

PS: Für MS gilt sicherlich: Lieber schlecht geklaut und reich, als innovativ und pleite. Das man, um dieses Ziel zu erreichen, mit unlauteren Mitteln statt mit (wenn schon nicht innovativ), dann doch wenigstens) gut programmierter Software glänzt, macht die Sache auch nicht gerade besser ...

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!