nein, es ist mathematisch im Moment nicht mal möglich zu sagen, wie schwer die Probleme eigentlich sind (genau das ist das P-NP-Problem).
Lächerlich und Dich selbst disqualifizierend diese Aussage.
die Aussage ist absolut korrekt; da dein mathematisches Fachwissen nicht ausreicht, das zu erkennen, ist es ziemlich lächerlich, sie lächerlich zu nennen, aber das kennt man ja von dir nicht anders.
Natürlich ist Deine Aussage zutreffend. Dummerweise ist sie irrelevant, d.h. Du erkennst einen Zusammenhang, der nicht gegeben ist. Das wäre auch nicht so schlimm, aber Du bist auch noch unfreundlich und herabsetzend bei Deiner an der Sache vorbeigehenden Argumentation.
Das ist ein Totschlagarument, es ist immer denkbar, dass ein mathematisches Problem von Person X zum Zeitpunkt Y gelöst werden wird, gerne auch auf dem verblüffend einfachen Lösungsweg Z.
"Es könnte" - LOLDu hast offensichtlich nicht den blassesten Schimmer von weitergehender Mathematik, sonst wüßtest du z.B. von der Existenz beweisbar nicht-lösbarer Probleme.
Ja und? Was tut das zur Sache? Das ist ja nicht einmal ein Totschlagargument (das ich immerhin noch zu würdigen weiss und mir merke, damit ich es bei seinem nächsten Vorkommen schneller wegargumentieren kann. ;), das ist gar nichts.