Thomas J.S.: Mark Medlocks Äquivalent in GB

Beitrag lesen

Hallo,

Und dass Paul duchaus _sehr_ gut war, willst du auf Grund eine You-Tube "Aufnahme" beurtewilen,

Ja, denn dazu muss man keinen absolutes Gehör haben.

wo du mir doch die Bewertungsfähigkeit von YouTube-Aufnahmen absprichst?

Die "Bewertungsfähigkeit von YouTube-Aufnahmen" habe ich dir nicht abgesprochen, aber wohl die Fähigkeit, _auf Grund_ solche aufnahmen bestimmte Nuancen heraushören zu können.

Tolle Logik.

Vielen Dank!

PS: Nein, in der Bolensche-Liga spiele ich nicht, was ist das?

Leute die öfters "das ist so scheiße" über Leistungen von anderen sagen als das wirklich gerechtfertig ist, und dann dafür auch noch Zustimmung und Applaus in dem Glauben erwarten, dass sie jetzt was besonders tolles und wertvolles für die Entwicklung der Zivilisation und Rettung der Menschheit getan haben.

PPS: Ich finde es toll, dass du mit "durchaus" dein "sehr gut" gleich eingeschränkt hast und mir wohl tief im Herzen doch dahingehend zustimmst, dass Paul es mit Luciano nicht aufnehmen kann.

Ich stimme dir nicht "tief im Herzen" zu. Ich stimme dir ganz offen zu, dass Paul Pott nicht mit Pavarotti aufnehmen kann. (Aber wenn man Zeitungen glaubt, hat der Paul sogar Pavarottis Meisterklasse besucht).
Wenn man Pavarotti in einem Talentshow haben wollte, hätte man ihn wohl dazu eingeladen.

PPPS: Beurteilst du so sorgfältig, wie du Beiträge schreibst?

Das kommt auf die Luftdruck, die Stellung der Wolken und auf die Qualität der aktuellen Google-Moon Bilder (in der höchsten Zoomstufe) an.

Grüße
Thomas