Knork: Mark Medlocks Äquivalent in GB

Beitrag lesen

Das ist trotz der schlechten Aufnahme eine wesentlich bessere Darbietung, die zeigt, warum der eine Telefone verkauft und der andere anerkannter Opernsänger ist.

Ja, ja, so denkt man in Deutschland, vgl. auch "MFG".

Oh, jetzt werden wir staatstragend. Da hätte ich was: Deutsche Qualität ist nicht weltweit als "deutsche Qualität" bekannt, weil man jeden Kritiker als Nörgler verschrieen und sich mit Mittelmaß zufrieden gegeben hätte.

Die Habichdochgesagtgehabt-Leuten und Niederbügler seien gefragt: Warum sich nicht einfach an Puccini und Potts erfreuen?

Genau, warum erfreust du dich nicht einfach und siehst stattdessen ob einer anderslautenden Meinung gleich ganz Deutschland dem Untergang geweiht?
Seine Darbietung hat Schwächen. Wenn du in der Öffentlichkeit in Verzückung verfällst, wirst du dich damit abfinden müssen, dass andere als Reaktion auf diese Schwächen hinweisen. Und wärest du dir nebenbei bemerkt mit deiner Meinung und insbesondere der "Einfachheit" sicher, hättest du nicht gleich die beleidigte Leberwurst gespielt und die Deutschland-ist-ja-so-blöd-Karte rausgeholt.