Hi,
Wenn der Kunde Ajax verlangt,
der Kunde verlangt keine Techniken, sondern Lösungen. Wenn er seine Kompetenzen überschreitet, so weise ihn in seine Schranken. Ja, das geht. Und wenn *Du* Dich für AJAX entscheidest, dann tust Du das, weil Du diese Entscheidung treffen *kannst*. Es existiert keine Rechtfertigung für die "der Kunde ist König"-Ausrede.
Im übrigen gibt es ausreichend Diskussionen um das W3C herum,
Im übrigen könnte das ganze noch so valide sein, es wäre immer noch ein Usability-Killer.
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes