Hello,
Das mag sein. Aber dann hast du halt die winsock-Dateien noch nicht auf rätselhafte Weise verloren. Und vor allem setzt du nicht auf "vielen" Rechnern jeweils zur selben Zeit XAMPP ein. Im übrigen habe ich, wie du vermutlich erraten hast, auch selber noch einen älteren Rechner mit Win98SE laufen, der sehr wohl online gehen kann und alles das tun könnte, was ich als "Minimalanforderung" an einen Rechner stellen würde.
Das sie auf allen Rechnern korrumpiert sind, behaupte ich nicht.
Ich habe aber auch keinen Nerv, jetzt durch den harz zu gurken, um die unterschiedlichen Versionen einzusammeln, solange ich noch nicht einmal weiß, welche von den Dateien kaputt ist und wieviele hier überhaupt zusammenspielen.
Beschädigt wurden sie sicherlich durch einen Virus in einer eMail oder einer Website. Das hatte ich schon mehrfach, konnte die Funktionalität aber bisher immer wieder herstellen. Nur dieses Mal will es einfach nicht klappen.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
