Kann ich das so schreiben?
Communication Services TELE2 GmbH
In der Steele 39
D-40599 Düsseldorf
Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte bereits seit dem 26. August auf mein Komplettpaket. Ich kann trotz Freischaltung weder telefonieren noch ins Internet. Es scheint ein Problem mit dem Router zu geben.
30-minütige Wartezeiten in Ihrem Call-Center empfinde ich als nicht akzeptabel. Wenn man schließlich jemanden erreicht, wird ein Standardprozess von den Call-Center Agents herunterzitiert und die Status LEDs am Router überprüft. Technische Hilfe wird in keiner Weise geleistet.
Ihr Team erscheint inkompetent oder total überlastet, so dass man die Techniker nicht erreicht, bzw. diese nichts unternehmen.
Hiermit möchte ich gemäß §323 BGB (Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung) vom Vertrag zurücktreten. Ich gebe Ihnen eine 2-wöchige Frist bis um 04.11.2007 zur Nacherfüllung.
Meine Kundennummer lautet:
Mit freundlichem Gruß
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Ich Zeuge