EKKi: Script für Bannerwechsel, was ist falsch?

Beitrag lesen

Mahlzeit rab3,

Die Seite wird nämlich nur in Opera und Firefox fehlerfrei dargestellt.

Und das ist beides - im Gegensatz zum "Funktionieren" im Internet Explorer - Grund genug für die Annahme, dass der Code relativ sauber und richtig ist.

Im Internet Explorer erscheinen manchmal die Banner perfekt und zufällig, aber manchmal erscheinen sie garnicht und die Fehlerkonsole meldet, dass in zwei Zeilen an - mit "Aktualisieren" variierenden - Stellen ':' erwartet werde. Code 0.

Aha. Die Fehlerkonsole des IE ist ja allgemein für ihre überschäumende Redseligkeit bekannt. Gibt's nicht auch für dieses Browserimitat so etwas ähnliches wie eine Web Developer Toolbar? Wieso nutzt Du diese nicht?

Noch paar mal aktualisieren und es läuft wieder.

Genau, reicht völlig - Ursachenforschung und Fehlerbehebung ist was für Weicheier ... lieber noch ein wenig an den Symptomen herumdoktorn ... Du solltest in die Steuer- oder Gesundheitspolitik gehen.

Könnt ihr dazu schon was sagen, bzw. was heißt, dass ':' erwartet wird, oder soll ich die Zeilen posten?

Nein nein, Du brauchst die Zeilen nicht zu posten. Genau genommen hast Du bereits viel zu viel gepostet. Meine Glaskugel beschwert sich schon, dass sie viel zu wenig zu tun hat und mein Direct-Brain-over-IP-Interface langweilt sich seit Wochen ... tippe einfach noch ein paar belanglose "Beschreibungen" hier ins Forum - irgendwann wird sich schon jemand finden, der Dir alles Relevante aus der Nase zieht ...

MfG,
EKKi

PS: Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest, nochmal explizit: </ironie>

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|