Bin_nicht_im_Laden: Mogadischu.... und Terror im allgemeinen...

Beitrag lesen

Hi,

Wieso fliegen da die netten Jungs vom KSK, Marines oder GI´s nicht hin und machen dort den "Laden" dicht?

Das ist wohl die Vorstellung die man hat, wenn man sich Rambo oder ähnlichen Kriegsquatsch anschaut. einfach mal ein paar Jungs mit dicken Eiern hinschicken und die Bastarde abknallen - Ruhe ist.

es wird ja wohl keiner Abstreiten können, das die Amerikanischen, Kanadischen wie auch Britischen Streikräfte sehr sehr gut Ausgebildet sind.
Man hat es ja selber gesehen wie Afghanistan in kürze überannt wurde und der Widerstand gebrochen wurde.

Mit Sicherheit nicht, aus irgendeinem Grund ist die Verzweiflung an einer Situation so groß, dass sie sich für diesen lebenszerstörenden Weg entscheiden.

Totaler Blödsinn was du schreibst. Es sind "Krieger" in eigener Sache deren vorgehen von Hass getrieben wird, Hass auf unsere Lebensart und unseren Standard.

Und um das wirklich zu verstehen müßte man Wissen wie die Menschen dort tasächlich Leben, wie sie denken und fühlen. Ich kann das nicht, doch offensichtlich fühlen sie sich aus irgendeinen Grund bedroht.

"irgendeinen Grund" hast du richtig erkannt, nur weil die aus "irgendeinen Grund" Menschen in die Luft sprengen... das sagt doch schon alles.
Ich kann denen nichts abgewinnen.. es sind die Nazis der Heutigen Zeit.

Aber das mit den Männern mit den dicken Eiern wäre wohl zu einfach. Und wohin das führt siehst du ja im Irak und Afghanistan. Hat nichts gebracht.

Zu diesem Zeitpunkt war Krieg, Krieg bedeutet Opfer auf beiden Seiten. Den Amerikanern (sei es auch wegen dem Oil) ist ein großer schlag gelungen. Endlich wurde mal gezeigt, dass wir als Moderne Zivilisation uns diesen Mittalterlichen Quatsch nicht mehr gefallen lassen.

Es haben Junge Amerikanische, Deutsche etc. Soldaten Ihr leben gelassen um uns eine bessere Welt zu erkämpfen, wo bleibt da der Respekt?????

Ich und meine Kinder haben denen nichts getan, es sind Menschen die normalweise tausende Kilometer von mir entfernt Wohnen... trotzdem muss ich Angst um Leib und Leben haben. Ich fühle mich nicht mehr wohl wenn ich in einem Vollbestzten Zug durch Deutschland fahre und dann steigen da so komische Typen ein die ständig irgendwelche Gebete vor sich hin sabbeln...
Feuer kann man mit Feuer bekämpfen und Gewalt mit Gewalt.

0 51

Mogadischu.... und Terror im allgemeinen...

Sandmännchen
  • menschelei
  1. 0
    frankx
    1. 0

      Mogadischu... und Terror im allgemeinen...

      Der Martin
      1. 0
        frankx
      2. 0
        Sven Rautenberg
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Sven Rautenberg
          2. 0
            Struppi
            1. 0
              frankx
        2. 0
          Der Martin
      3. 0
        frankx
        1. 0
          Der Martin
          1. 0

            90% von Kriegsopfern sind Zivilisten. Jedes fünte ein Kind.

            frankx
          2. 0
            Beat
        2. 0
          cygnus
  2. 0
    Beat
  3. 0
    Struppi
    1. 0
      frankx
      1. 1
        Struppi
        1. 0
          frankx
    2. 0
      Tom
    3. 0
      Bin_nicht_im_Laden
      1. 1
        frankx
      2. 1
        Struppi
        1. 0
          Bin_nicht_im_Laden
          1. 0
            frankx
          2. 3
            Swen
          3. 1
            Malcolm Beck´s
          4. 0
            cygnus
      3. 2

        Respekt

        Beat
        1. 2
          Swen
    4. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        Swen
      2. 0
        cygnus
        1. 0

          Von Mogadischu nach Mumbai

          Beat
          1. 0
            frankx
  4. 0
    bleicher
    1. 0
      frankx
      1. 0
        bleicher
        1. 0
          frankx
  5. 1
    Swen
    1. 0
      Sven Rautenberg
  6. 0
    Klawischnigg
  7. 0

    Bombaı.... und Terror im allgemeinen...

    Malcolm Beck´s
    1. 0

      ........Terror

      cygnus
    2. 0
      suit
      1. 0

        Forenregeln!!!

        cygnus
        1. 0
          Gunnar Bittersmann
          1. 2

            puɐʇsɟdoʞ

            Swen
            1. 0

              ɟoɹǝuɹǝƃǝlu iii

              cygnus
  8. 0

    für den Sandmann

    cygnus