Warum diskutierst du nicht anständig statt gleich beleidigend zu werden?
Hast du das, als du von "denen" gesprochen hast die "Ausländer für diese Misere verantwortlich machen"?
Es ist ganz offensichtlich, wer hier das Arschloch ist, nämlich du!
Damit kann ich ganz gut
leben.
Dich würde ich ja gerne mal Live sehen, wie du das, was du da schriebst, mir Persönlich sagst, da würdest du nicht mal das „A“ von Arschloch über die Lippen kriegen, aber hier die Fresse gross aufreissen.
hf!
http://www.slide.com/s/0JoRQkY73z-IE8GOwRxlHDtFN2MwEfwd
Ich hoffe du kennst den Witz mit "alle Türken haben 3 Probleme"...
Keine Angst, im rl würden wir uns nicht so lange "unterhalten".
Und ein Fettes LOL an deine Rassisten-Theorie; höchst wahrscheinlich, der Name „Engin Yıldız“ ist ja Quasi prädestiniert zum Rassist in „D“ sein.
Man kann auch als Türke (sogar besonders als Türke) Rassist sein, auch in D-Land. Würdest du ein bisschen an deiner Selbstreflektion arbeiten, hättest du das leicht erkennen können. Und der Satz kam bewusst, absichtlich.
Ein Deutsch-Türke der sich das Recht nimmt... was denkst du eigentlich wer du bist? Wieviel "Ossis" kennst du? Wie lange hast du hier gelebt? Mit wie vielen hast du gearbeitet? Du bist nur ne Luftnummer. Peinlich. Ich schätze du redest genauso oberflächlich über die Türkei. (ein Land was bekannt für seine Ausländerfreundlichkeit ist</ironie>)
Den Quatsch glaubst du doch selbst nicht, jemanden zu beleidigen ist nicht jemanden zu erreichen, höchstens ein Armutszeugnis für seine Argumentlosigkeit!
Du merkst es einfach nicht oder? Ich will überhaupt nicht mit dir diskutieren, sondern wollte dich "nur" beleidigen. Dein Post ist Grund genug für mich um eine Diskussion gar nicht erst anzufangen.