Hallo zusammen,
Vista sol ja eines der Bedeutungen haben:
Blick {m} (wahrscheinlich der Verträumte in den Himmel)
Ausblick {m} (Ja, auf die Fehlermeldungs-Box)
Aussicht {f} (Ja, auf neue Zusatzgeräte)
Schneise {f} (Eher einen Graben zwischen Nutzer und PC)
Rückblick {m} (Oh ja, wie schön war doch XP früher)
Durchblick {m}(für die Zukunft - never again!)
Warumich das hier poste? Weil gerade zwei jungfräuliche Laptops vor mir stehen, die _entgegen_ meines Ratschlages statt mit XP mit Vista bestellt worden sind *heul*
Beide PC werden je an einem Drucker betrieben.
PC A mit Vista sollte mit einem HP-Druckerpsc 1205 all in one zusammenarbeiten. Macht er aber nicht. Drucken tut er. Kopieren ohne PC auch. Scanner - No chance. Der Scanner ist nicht zu nutzen. Auch original HP Download für das Vista hat nicht zum Ziel geführt.
PC B mit Vista sollte mit einem Phillips MF-Jet 485 zusammen laufen. Ebenfalls all in One. Da ist es noch besser. Weil da geht gar nix...
Habenmit Philips-Support Telefoniert. Liegt an Vista. Basta.
Wenn ich das jetzt hochrechne, auf die Leute mit Drucker... wieviele davon werden sich wohl ein neues Gerät zutun müssen?
Und BTW: Bisher wurde ja immer über Windows gescherzt. "Wollen sie das wirklich" (Ja/Nein/Abbruch)..."Sind sie ganz sicher, das sie das wollen"....
Also die Fensterrückfrage- Geschichte. Wer dachte schlimmer geht es nicht mehr, für den habe ich eine Neuigkeit - doch es geht--> Windows Vista...
Ne mir reichts heute echt...
Ubuntu ich komme...muss noch ein paar kurse besuchen wegen X-server, gnome-Desktop und so, aber dann komm ich ganz sicher...
Bye und Gruss gary