Patrick Andrieu: Das Vista-Perium schlägt zurück

Beitrag lesen

Hallo Martin!

Nö, ich bin nicht enttäuscht. Ich hab jetzt in meinem Dickkopf gespeichert, dass es da was gibt; und wenn mir das Problem mal begegnet, weiß ich ungefähr, wonach ich suchen muss.

(Nein, fang bitte nicht wieder wie ein Wahni an zu suchen! ;-) Ich bin nicht schuld!)

Du kennst mich aber schlecht... Ich habe gesucht nach nhtml.dll (natürlich wieder wie ein Wahnsinniger). Blöd nur, dass die Datei Nlhtml.dll heißt. Noch blöder, dass wir BEIDE an unser Gedächtnis arbeiten sollten (vielleicht weniger rauchen), denn wir BEIDE hatten uns schon mal darüber unterhalten:

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/9/t137090/#m890707

Aber ein Bild sagt mehr als viele Erklärungsversuche!

Agent Ransack findet alle Dateien (128), die Tabellen mit der class="doc" beinhalten, der blöde Windows-Hund nur drei (keine Spürnase).

welche DLL (die sich nicht löschen läßt) dafür verantwortlich ist, etc...
Wieso sollte sich eine DLL nicht löschen lassen? :-P

Diese nlhtml.dll war immer wieder vorhanden, egal wie oft ich sie gelöscht habe... ;)

Nur Firefox schafft es regelmäßig, den Arbeitsspeicher bis aufs letzte MB vollzumüllen, wenn ich ihn ausnahmsweise mal benutze.
Außerdem lahmt er. Vergleiche die Zeit, die der FF braucht, die Forumshauptdatei zu laden mit der des IE ;)
Mir brauchst du das nicht zu sagen ... ;-)

Deswegen besuche ich die SELF-Seiten immer mit dem IE (ist aber im Weblog manchmal seltsam *g*), für manche anderen Seiten habe ich immer Opera oder FF wartend im Hintergrund.

So, nun muss ich mich aber langsam auf die Socken machen. Bin bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeplant und will vorher noch ein paar kleine Einkäufe erledigen.

Tu das und guten Appetit. Kannst mal berichten, was es denn gab ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?