Patrick Andrieu: Das Vista-Perium schlägt zurück

Beitrag lesen

Hallo Martin!

Kann man weniger als gar nicht rauchen? ;-)

;)

Ja, das ist die Windows File Protection (WFP), die seit Windows 2000 über alle Windows-Systemdateien wacht und sie nach Löschen oder bei Veränderungen in Sekunden aus einer Shadow Copy (AFAIR %systemroot%/system32/dllcache) wiederherstellt.
Ich habe die WFP aber auf allen meinen Rechnern deaktiviert, damit ich mein Windows so anpassen kann wie ich das will.

Ah ja, und wie deaktiviert man das (falls ich das mal wieder brauchen sollte)?

Aber Mama freut sich, wenn ich mal da bin, und ich freue mich, wenn ich mittags nicht selbst kochen muss. So 'ne Art Symbiose. ;-)

Als meine alte Dame letztens zu Besuch war, wußten wir beide nicht, was wir kochen sollten (sind ja sonst beide Single-Haushalte). Aber irgendwie haben wir's doch hinbekommen!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?