Kai345: Das Vista-Perium schlägt zurück

Beitrag lesen

[latex]Moin![/latex]

Ich bin der Meinung es ist eines, du aber nicht. Die Entscheidung, die Konsequenz zu ziehen und den Thread zu sperren, treffen wir beide nicht. Und mit der bereits angesprochenen Möglichkeit, Titel und Kategorie des Postings zu ändern, fällt dein Argument der "fehlenden Semantik" auch weg.

Ich finde es dennoch etwas unschön. Wenn jemand z.B. die ersten Beiträge gelesen hat und gedacht hat "interessiert mich nicht, Thread ausblenden" oder die Kategorie "Zur Info" ausgeblendet hat (ob das sinnvoll ist, sei hier nicht Thema) bekommt er die Änderung nicht unbedingt mit. Jedenfalls bei mir funktioniert es irgendwie nicht, daß Kategorieänderungen einen Teilthread wieder einblenden, wenn der Ursprungsbeitrag zu einer ausgeblendeten Kategorie gehört. Hab da mal mit den Einstellungen rumgespielt, bekomme es aber nicht hin.

Cü,

Kai

--
I got sunshine in my stomach, Like I just rocked my baby to sleep.
I got sunshine in my stomach, But I can't keep me from creeping sleep,
Sleep, deep in the deep.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]