Frag doch einfach Deinen Chef! Wenn patzige Antwort kommt, gib dann
einfach einen "gelben Urlaubsschein" ab.
Was mit ordentlichen Arbeitgebern gemacht wird, die Weihnachten noch
und nöcher Überstunden gearbeitet haben, sieht man ja bei Nokia
in Bochum.