Hi,
Ja und? Ein standardkonformer IE 8 sollte diese kruden Patches für seine Vorgänger einfach ignorieren – sowie alle anderen Browser. Wo wäre dabei das Problem?
Daß MS das nicht hinbekommt, wie ihnen der IE7 gezeigt hat (wo sie es auch schon teilweise versucht haben). Frag mich aber bitte nicht nach Details, unter welchen Umständen der IE7 Seitendarstellungen zerhaut - meine Seiten funktionieren ja. :) Ich kann nur ihre Begründung als solches wiedergeben. Sie haben mind. eine große Site als Beispiel aufgeführt.
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)