Hallo,
Gerade, weil man ihn damit "gekauft" hat ... will man, dass das Ding auch bis in alle Ewigkeit *genau* *so* "funktioniert", wie es das von Anfang an mal getan hat.
Sollen sie ganzen Intranets doch auf irgendeine IE-Version festschreiben und dann störrisch darauf sitzen bleiben - meinetwegen! Was hindert das Microsoft daran, einen standardkonformen Browser herauszubringen?
Irgendwie erklärt dieses »die dicken Firmenkunden mit den dicken Intranets wollen hundertprozentig abwärtskompatible Browser« überhaupt nichts, wenn man gleichzeitig sagt »die updaten sowieso ungerne«.
Ausserdem muss sich vielleicht auch in diesen Kreisen die Erkenntnis mal durchsetzen (durchgesetzt werden), dass eine Webseite nicht unbedingt etwas ist, was man einmal beauftragt und einmal bezahlt, und gut is' - sondern dass die wie bspw. der Firmenwagen auch ueber die Zeit eine gewisse Wartung erfordert
Jau.
Man denke nur an die CHANCEN, die ein solches Update bietet. (Es ist absolute Selbstgeißelung, Anwendungen für alte IEs bzw. heterogene IE-Intranets zu schreiben. Die Performance einer solchen Anwendung ist entsprechend...)
Mathias