Cheatah: Hyperlinks verschieden darstellen

Beitrag lesen

Hi,

ich habe gar nichts vorausgesetzt, ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt.

eine wahnsinnig sinnfreie, da sie keinerlei Vorteil gegenüber irgend einer anderen Möglichkeit besitzt.

Ich verstehe nicht inwiefern ich ein Vorurteil geschürt habe indem ich eine Möglichkeit aufgezeigt habe

ad 1) stellst Du die Verwendung von Klassen als selbstverständlich hin, obwohl ihre Selbstverständlichkeit in diesem Kontext *höchstens* die Nichtverwendung ist. Du erwähnst ja nicht mal, dass da Klassen eine Rolle spielen!

ad 2) zeigst Du keinerlei Vorteil auf, keinerlei Nachteil und insbesondere keinerlei Bewertungskriterium, nach welchem diese Variante gewählt werden sollte, könnte, dürfte oder eben *nicht* dürfte. Du bläst einfach die schlechteste aller bisherigen Möglichkeiten in die Luft und lässt den geneigten Leser völlig im Unklaren darüber, *wie* schlecht sie eigentlich ist.

die mir in einem speziellen Fall als einzige weitergeholfen hat,

Mein Beileid.

aber egal, ich möchte hiermit diese Diskussion abbrechen da sie Moebius nicht weiterhilft und ins Uferlose ausartet.

Die Diskussion bricht höchstens ein Moderator ab. Diskussionsteilnehmer _beenden_ sie allenfalls, was ich jedoch nicht tue, weil sie sowohl Moebius weiterhelfen kann, indem er Deinen Vorschlag nachhaltig als groben Unfug erkennt, als auch späteren Lesern des Archivs, für die das gleiche gilt, als auch Dir, weil Du eventuell etwas darüber lernst, welche Verantwortung man mit dem Geben einer - wenn auch gut gemeinten - Antwort trägt.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes