Hallo Martin,
Eine Kleinigkeit fällt mir aus Anwendersicht immer noch negativ auf. In der Navigation ändert sich beim :hover auf den Links die Schriftbreite, weil du die Schrift plötzlich fett und kursiv machst. Das ist stilistisch schlecht, weil die Optik dann "nervös" wirkt.
OK, das werd ich noch ändern.
Warum du Abstände in der Navi mit machst, wissen die Götter - das ist vermutlich die schlechteste aller Methoden. Für solche Sachen gibt es margin und padding.
Mach ich auch noch
Die Anzeigen im Footer sind immer noch Readonly-Textfelder - wie bist du eigentlich auf diese seltsame Idee gekommen?
Keine Ahnung... wenn man primitiv genug denkt ??
Wobei ich sagen muss, dass ich das Copyright aus dem Textfeld herausnehmen kann. beim Datum sieht's(nach meiner Denkweise) nicht so aus.
Ein Tipp zum Lauftext: Das Beste wäre IMHO, ihn komplett wegzulassen und den Text ganz normal anzuzeigen. Aber wenn du ihn schon partout haben willst, dann solltest du ...
Nagut, das war auch nur eine Idee. Un du hast recht: Ich kann ihn auch wegmachen und den Text so hinschreiben.
Zum Inhalt sage ich nichts, das ist deine Baustelle; im Moment ist ja auch außer der Hauptseite quasi noch nichts da.
Auch hier hast du recht: Der Inhalt bei MyHome, MyKnow, MyMedia und MyGame ist wirklich noch eine Baustelle. Die Anderen Bereiche (MyLyrics, Kontakte, Impressums) sind fertig (außer MyLyrics - da kommt immer mal wieder etwas dazu)
MfG Christoph (L.)
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)