Hallo Cybaer,
Eben. Und hier sagt der Teufel, daß (beim Apache) selbst dann ein anderer ETag gesendet werden kann, wenn sich nichts am Dateiinhalt geändert hat.
na dann lass uns doch mal die Wahrscheinlichkeit genauer betrachten. Wie wahrscheinlich ist es, dass man seine zu servierenden Dateien von Partition zu Partition verschiebt, damit wir über den INode reden müssen? Oder wie sinnvoll mag es sein, in einem Lastenverbund nicht FileEtag MTime [Size]
zu konfigurieren?
Es läuft doch nicht jeder auf Windows 95!
Möchtest Du dem ernsthaft widersprechen?
Naja klar doch. Wenn da schon so ein schön großer Haufen Korinthen ist, mache ich devel-like doch auch da mein Geschäft. ^,-
Was war Dir denn nicht genehm an "sehr wahrscheinlich eindeutige Referenz ... bezüglich ihrer inhaltlichen Veränderung", dass es Dich zwar anficht, aber keine genauere Betrachtung daraus wurde?
Dann habe ich jetzt also deine Zustimmung? :)
Hattest Du doch auch schon in "sehr wahrscheinlich eindeutige Referenz ... bezüglich ihrer inhaltlichen Veränderung".
Ansonsten: Welcher der Punkte bezieht sich deiner Meinung nach auf den Datei-*Inhalt*? Node-Position, Dateigröße oder Mod-Datum?
Alle drei; so wie von Dir genannt, haben sie eine aufsteigende Relevanz.
Der Rückschluß auf den Inhalt ist IMHO ungefähr so, als wenn Du anhand der Mitteilung einer noch nie gesehenen Brieffreundin, sie hätte Körbchengröße DD, schließt, sie wäre beim Schönheitschirurgen gewesen (kann sein, muß aber nicht). Andererseits nimmst Du an, daß sie nicht dort war, weil sie eine normale Körbchengröße hat, aber von der Nase, die sie sich hat richten lassen, weißt Du nichts. :)
Im Zweifel gibt's solange auf die Nuß, bis dir schwarz vor Augen wird. ;->
Cybaer, such Dir doch bitte einfach Dein doppelt D woanders als bei mir, ich bin kein Bodybuilder! Ich bin auch nicht interessiert an Ersatzbefriedigungen oder Lückenbüßerei für sexuell - äh - 'nicht hundertprozentig' Ausgelastete.
Gruß aus Berlin!
eddi
Der Verweis auf die Grundlagen Deines Handelns, ist das Joch zur Freiheit.
Aber so gilt: Allen Leuten Recht getan, ist keine Kunst, weil's jeder kann.