Hallo,
Steht irgendwo, dass man eine DVD brennen soll. Frage mich nur, ob Vista sooo wertvoll ist, dass sich dieser Aufwand lohnt.
meiner Ansicht nach: Nein. Da wäre mir sogar der Rohling zu schade dafür.
Habe kürzlich irgendwo gelesen (Zeitschrift beim Händler?), dass Winzigweich Vista verschenkt.
Ja, die Sache hat nur einen Haken: Die bereitgestellte Vista-Version ist nur eine begrenzte Zeit lauffähig. Ich habe den Artikel auch gelesen - es soll sich sogar um das komplette Vista Ultimate handeln, das ohne Produkt-Aktivierung die üblichen 30 Tage läuft, nur dass diese Zeitspanne AFAIR zweimal wieder um weitere 30 Tage verlängert werden kann.
Das Installations-System liegt aber vollständig in einer versteckten Partition vor. Wir haben es ja so dicke *gg*
Wie hast du die gefunden?
Die müsste eigentlich in jedem Partitionierungs-Tool auffallen. Und da eine Partitionierung in der Regel der erste Schritt jeder OS-Installation ist ...
So long,
Martin
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.