Struppi: ebay... was tun?

Beitrag lesen

Ich bin völlig neu bei eBay und habe ein Artikel eingestellt, aber was passiert wenn der Artikel (z.B eine Wii) für 24€ raus geht?

Kann man eine Auktion stoppen oder sollte man als "anfänger" wirklich mal ein paar Zahlen ins Minus bringen um bei eBay gut darzustehen?

Sagen wir mal so, wenn es bei dir eine lebenslange Depression verursachen würde, wenn sich jemand über deine Wii für 23EUR freut, dann würde ich was verkaufen wo mein Herz nicht so dran hängt.

Ansonsten würd ich mir da erst mal keine Gedanken machen, in meiner kurzen Zeit als ebayler habe ich keinen Artikel ersteigert, wo ich mir hinterher in's Fäustchen gelacht habe, eher denke ich ich hab zuviel gezahlt und im Verlaufe der Suche habe ich viele Versteigerungen gesehen wo die Leute Mondpreise geboten hab en für Schrott.

Die Horrorgeschichten wo wertvolle Sachen für einen Euro verkauft werden mussten, sind wohl eher selten, vor allem wenn's ein Produkt ist, was mit Sicherheit viele Leute suchen.

Ansonsten ist ebay ein Scheißverein, pass auf bei wem du was kaufst und verlass ich dich nicht auf den ominösen Käuferschutz, ebay tut alles um diesen  im Fall der Fälle, zu entgehen.

Struppi.