Hallo,
Ich habe schon oft Software für unter 10EUR gekauft, die im freien Handel ein Vielfaches kosten würde; oder Computerzubehör für'n Appel und'n Ei, oder DVDs und CDs für einen Euro.
Du bist ja auch 'n Freak mit Windows2000 und dem IE 5, also sicher nicht an ner Wii interessiert, nur an ganz kuriosen Dingen ;-)
ja, mag sein. ;-)
vor allem wenn's ein Produkt ist, was mit Sicherheit viele Leute suchen.
Naja, aber mal ehrlich: Wer will schon 'ne Wii?
Sag ich doch.
Hmm. Ich weiß immer noch nicht, wozu so'n Ding gut sein soll.
Ansonsten ist ebay ein Scheißverein, ...
Das stimmt allerdings.
Jetzt sollten wir aufpassen wegen übler Nachrede und so.
Okay, ich beschränke weitere Aussage auf die Erwähnung von Tatsachen.
Wo man merkt, die übernehmen keine Verantwortung für ihre Plattform.
Die haben ja nicht mal ein Interesse daran, dass ihre Plattform webtechnisch ordentlich läuft. Deren Quellcode schreit zum Himmel, funktioniert in vielen Browserkonfigurationen nicht zufriedenstellend, und wenn man konkrete Verbesserungsvorschläge hat, verpuffen die im luftleeren Raum.
Aber Geld ist mir sowas von egal, dass mich das ganze total genervt hat da wegen ein paar Kröten mich ständig aufzuregen. Wenn ich was brauch, kauf ich's halt im Laden oder kann's mir halt nicht leisten, ist für mich wesentlich entspannter - ich bin nicht zum handeln geboren.
Bei mir kommt's drauf an: Wenn ich etwas kaufen will, was ich *brauche*, dann suche ich nicht auf ebay, sondern in seriösen Quellen. Das ist nur eine Plattform, wo ich "just for fun" ab und zu etwas kaufe, so wie andere Leute vielleicht in einem Antiquitätenladen einen Stuhl aus dem 18. Jahrhundert kaufen würden.
Schönen Abend noch,
Martin
Zwei Stammtischbrüder:
Hier steht, dass laut Statistik über 60 Prozent aller Ehefrauen fremdgehen.
Was soll ich mit dieser Information? Ich brauche Namen, Fotos, Telefonnummern ... !