Hallo,
Ich habe das gefühl (wenn man sich wirklich gedanken macht), dass wir sowas von offen Verarscht wurden das man es kaum glauben mag.
ja und insbesondere durch sowas wie den Film "Zeitgeist".
Dieser Film ist dermaßen schlecht(absichtlich) recherchiert, nur damit alles passt, wie es passen soll. Dabei gehen die allerdings so geschickt vor, dass sie immer wieder echte Fakten mit leicht widerlegbaren Halbwahrheiten mischen umso den Eindruck einer fundierten Wissensbasis zu schaffen. Aus diesem grund für mich einfach nur Müll.
Was 9/11 betrifft ist zwar die Meinung des Films mit meiner eigenen Überzeugung gleich, aber meine Meinung versuche ich nicht durch Pseudofakten zu untermauern, dazu reichen auch die offiziellen Infos und gesunder Menschenverstand.
1. G.W.Bush wird Präsident
2. Er tingelt durch Europa und wirbt für seine Raketenabwehrprogramm.
Er wird dabei weder ernst genommen und erhält keine Partner/Geldgeber.
Im eigenen Land werden etwaige Mittel dafür abgelehnt.
3. (Nur Menschenverstand/kein Fakt) Die Vergangenheit von G.W. und sein ständiges Versagen vor allem in finanziellen Dingen und vor allem im Ölgeschäft, dürften bei so einem Charakter einen enormen Profilierungsdrang ausgelöst haben. Jetzt auch noch als Präsident nicht mal sowas wie sein Abwehrprogramm durchzubringen muss echt schockieren sein. Wie schön wäre es doch zumindest es PAPA mal zu zeigen was man mit dem Irak hätte machen können.
4.(Nur Info) Seit der Kubakrise gab es eine Plan tatsächlich ein ferngesteuertes Flugzeug in ein Gebäude fliegen zu lassen und Kuba oder den Russen die Schuld daran zu geben, Kennedy hat das abgelehnt.
5. Bush in seinem Dilemma erlebt Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Der traurige 9/11 Tag lässt ihn nun alle Freiheiten, die er sich immer gewünscht hat. Ob er direkt damit etwas zu tun hat oder nur eine Marionette ist kann ich kaum beurteilen, aber wenn ich die diletantischen Versuche der wirklichen Terroristen sehe irgendwo Schaden anzurichten, dann glaube ich nicht dass diese sich die Flugzeugnummer ausgedacht haben. Allenfalls geschickt geteuert durch andere aber nicht Bin Laden & Co.
Sehen wir es doch mal so, einen Terroristen der nicht weiss das er entdeckt ist entsprechende Anweisungen zu geben, wo dieser denkt die kämen aus seinem Stall, ist für gewisse Organisationen bestimmt eine kleine Fingerübung.
Es gab hier mal einen Thred den ich nicht mehr finden kann(Verschwörung?;-)indem es auch genau beschrieben ist. Terroristen versuchen immer wieder anscheinend nicht besonders kreativ Schaden anzurichten(Kofferbomben in Bahnhöfen, usw). Ausgerechnet an Orten wo die Wahrscheinlichkeit einer Entdeckung immens hoch ist, wenn man aber mal sieht was bereits eine Schafherde mit einem Zug machen kann, wie leicht hätten es dann solche Terroristen. Mal von vielen anderen Dingen, Schiffe, Brücken, ich hör jetzt auf will ja keinen auf irgendwelche Gedanken bringen.
So und ausgerechnet die unkreativen Dummbeutel sollen sich 9/11 ausgedacht haben, MITNICHTEN?
Thomas