Klawischnigg: Wurden wir echt für dumm verkauft?

Beitrag lesen

Hi there,

Heute mag es nicht mehr so einfach sein, erhoehte Sicherheitsvorkehrungen ueberall - aber zum damaligen Zeitpunkt war es *so* einfach, dass es fast bloed gewesen waere, es nicht zu machen ...

Abgesehen davon, daß es egal ist, aber das mit den Sicherheitvorkehrungen glaubst Du doch selbst nicht. Wie glaubst Du kann man verhindern, daß in Nahkampf bestens Trainierte und Ausgebildete komplett ohne Waffen wieder ein Flugzeug in ihre Gewalt bringen? Ich denke, der Grund, warum in der Luft nichts neues ähnlicher Natur passiert ist der Umstand, daß es eben nicht so einfach ist, Leute zu finden, die auf ihr irdisches Leben pfeiffen, kämpferisch ausgebildet sind und noch dazu ein Flugzeug fliegen können. Aber verhindern kann man das unter Garantie nicht.

Diese ganzen sogenannten Sicherheitsvorkehrungen sind einfach lächerlich. Das "Flüssigkeitsverbot" zB dient alleine dem Zweck, den Dutyfreeladen am Airport einen besseren Umsatz mit Spirituosen und ähnlichen Getränken zu verschaffen. Ich weiss das aus erster Hand von am Flughafen Wien Schwechat mit Sicherheit beauftragten Personen. Was ja auch irgendwie klar ist; ein Attentäter könnte Sprengstoff einfach richtig abgepackt schlucken; damit käme er durch jede Kontrolle. Keramikmesser werden von keinem Detektor der Welt erfasst, kannst Du an Bord nehmen soviel Du willst. Sprengstoff in einem Notebookakku, der so manipuliert wird, daß man den Rechner gerade noch ein, zweimal einschalten kann, niemand wird dich daran hindern, damit an Bord zu gehen.
Es gäbe dermaßen viele Möglichkeiten, Bumm zu machen, das kann man nur verhindern, indem man nackte, narkotisierte Menschen in sargähnlichen Behältern getrennt von ihrem Gepäck befördert. Aber das wird natürlich nicht passieren, da gehts ja um Kohle, die ist allemal wichtiger als Leben;)

Ich meine, viele Bilder und Dokumente sprechen ja wirklich dafür das der anschlag ins Pentagon überhaupt kein Flugzeug war.
Wer sich die Bilder anschaut wird sehen was ich meine: wo sind teile des Flugzeuges?

War das deine Meinung, als du dir das Material das erste Mal unvoreingenommen und unbeeinflusst angesehen hast?
Oder ist das deine Meinung, nachdem du entsprechende Berichte konsumiert hast, die dir waehrend der Praesentation des Bildmaterials gesagt haben, es waere gar nichts zu sehen, es koenne nicht sein, und ueberhaupt?
*Da* sollte man vielleicht viel eher mal drueber nachdenken - in wie weit wir von "den Medien", egal welcher Seite, manipuliert werden.

Das einzigste Video das existiert ist grotten schlecht und man kann wirklich kein FLugzeug erkennen.

Wenn die amerikanische Regierung eins aus der gefakten Mondlandung gelernt haben sollte - dann doch wohl das, bei solchen Aktionen gefaelligst "glaubhaftere" Bilder zu liefern ...

Das gleiche gillt auch für das Flugzeug dass aufs feld stürzte, wenn man andere Bilder von Flugzeugcrashes vergleicht findet man keine glaubhaften indizien für ein entführtes - abgestürztes Flugezug.

Wie viele abgestuerzte Flugzeuge hast du schon derart aus der Naehe untersuchen duerfen, dass du das beurteilen koenntest?

Davon abgesehen gibt es wohl immer wieder Unfaelle/Katastrophen, deren Ablauf bzw. Ausgang auch (vermeintliche) Experten *so* sicher nicht erwartet haetten.

Das gleiche gillt auch für die beiden Tower, niemals in der geschichte konnt ein Hochhaus in schutt und asche legen. Nicht einmal ein Bomber im Empire StateBuilding konnte einen solchen schaden anrichten (1930 oder so).

Nur weil etwas vorher noch nie passiert ist, willst du gleich auf seine theoretische und praktische Unmoeglichkeit schliessen?
Das ist wissenschaftlich so "gewagt", dass ich es absurd, bloedsinnig und reichlich naiv nennen moechte.

Ich habe das gefühl (wenn man sich wirklich gedanken macht), dass wir sowas von offen Verarscht wurden das man es kaum glauben mag.

Ich habe das Gefuehl, "Gedanken machen" findet oftmals gar nicht statt - stattdessen wird froehlich nachgeplappert, was ein paar Verschwoerungstheoretiker an halbgaren "Beweisen" vorlegen, weil's so schoen glaubhaft klingt und ueberhaupt und sowieso, ich mein', der CIA, kommt schon ...

MfG ChrisB

0 65

Wurden wir echt für dumm verkauft?

rapsody
  • menschelei
  1. 0
    Jonathan
  2. 0
    ChrisB
    1. 0
      Mone
      1. 1