Hallo,
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man dem Fuchs diese lästige Eingabe-Vervollständigung in der Adressleiste abgewöhnt. Das nervt!
Das geht schnell: http://support.mozilla.com/de/kb/Intelligente+Adressleiste#wikiplugin_showfor7
danke für das Müsli, ähm, die Mühe, aber das war'n Satz mit X. Ich lass' ja schon immer die History ("Chronik") beim Beenden von Firefox automatisch löschen; das hindert den Burschen aber nicht, Einträge aus der Chronik der aktuellen Sitzung wieder hochzuwürgen.
Ich habe nochmal ein wenig in about:config gestöbert, und bin fündig geworden: Man setze browser.urlbar.maxRichResults auf 0, dann ist Ruhe. *atmet auf*
Wobei ich diese Funktion nicht missen möchte, aber gut, dein Browser, deine Regeln ;)
Ja, danke. Ich mag solche Automatiken generell nicht, auch in anderen Programmen nicht. Wenn mir jemand oder etwas beim Tippen dazwischenfunkt, macht mich das aggressiv - unter anderem, weil das, was die Automatik mir vorschlagen will, in den seltensten Fällen das ist, was ich wirklich will.
So long,
Martin
Warum können wir heute so sicher sagen, dass Gott keine Frau sein kann?
Weil dann nach "Es werde Licht" der nächste Satz "Wie sieht denn das hier aus?!" gewesen wäre.