Der Martin: Mozilla Firefox 3 - langsam bei Hintergrundgrafik

Beitrag lesen

Hallo,

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man dem Fuchs diese lästige Eingabe-Vervollständigung in der Adressleiste abgewöhnt. Das nervt!
Das geht schnell: http://support.mozilla.com/de/kb/Intelligente+Adressleiste#wikiplugin_showfor7

danke für das Müsli, ähm, die Mühe, aber das war'n Satz mit X. Ich lass' ja schon immer die History ("Chronik") beim Beenden von Firefox automatisch löschen; das hindert den Burschen aber nicht, Einträge aus der Chronik der aktuellen Sitzung wieder hochzuwürgen.

Ich habe nochmal ein wenig in about:config gestöbert, und bin fündig geworden: Man setze browser.urlbar.maxRichResults auf 0, dann ist Ruhe. *atmet auf*

Wobei ich diese Funktion nicht missen möchte, aber gut, dein Browser, deine Regeln ;)

Ja, danke. Ich mag solche Automatiken generell nicht, auch in anderen Programmen nicht. Wenn mir jemand oder etwas beim Tippen dazwischenfunkt, macht mich das aggressiv - unter anderem, weil das, was die Automatik mir vorschlagen will, in den seltensten Fällen das ist, was ich wirklich will.

So long,
 Martin

--
Warum können wir heute so sicher sagen, dass Gott keine Frau sein kann?
Weil dann nach "Es werde Licht" der nächste Satz "Wie sieht denn das hier aus?!" gewesen wäre.