Katharina: Problem beim Losen mit shuffle()

Beitrag lesen

Was, ausser "dann schreib halt alle rein", soll ich dir dazu sagen?

Wie? Und jetzt schick mir bitte keinen Link zu einem Tutorial. Davon habe ich genug und ich habe auch, bevor ich hier Hilfe gesucht habe ziemlich viel probiert. Wüsste ich, wie ich alle Teilnehmer, die mit shuffle() gemischt wurden, übermitteln kann, dann müsste ich nicht fragen.
Ich habe doch meinen Lösungsansatz gepostet. Damit kann man doch arbeiten oder sehe ich da was falsch? Bis jetzt hast du mir nur gesagt wie man es machen könnte, aber einen Lösungsansatz, dass mir wirklich geholfen ist, habe ich noch nicht.

Wieso nicht?
Dann aktualisiere sie halt nicht.

Es reicht schon, wenn der Besucher der Page auf die normale php-Seite geht. Dann wird in die Textdatei ein neues Mischergebnis reingeschrieben und schon sind wir wieder beim Ausgangsproblem. Einfach mit "dann aktualisier es halt nicht" ist es nicht getan. Auch damit ist mir nicht geholfen.

Es wäre wirklich schön, wenn jetzt etwas Konkretes käme. Ich will gar keinen fertigen Code, den ich nur noch einbauen muss, aber ein bisschen mehr Hilfe und vor allem etwas hilfreicher erklärt, wäre nett.

Viele Grüße, Katharina