Was du machst ist nicht helfen, sondern dissen!
Du denkst nur weil du weißt wie es geht, kannst du alle anderen, die es nicht wissen, vorführen.
Ich wünsche dir, dass du einmal auf einem anderen Gebiet genauso dastehst, wie ich jetzt und dass dir dann so "geholfen" wird, wie du es bei mir gemacht hast, nämlich gar nicht.
Macht Spaß Menschen in die Verzweiflung zu treiben, die wirklich HILFE und kein Gerede erbitten - nicht?
Schäm dich! - kann ich dazu nur sagen.
Aber du bist ja so von dir eingenommen, dass du dein Unrecht noch nicht einmal erkennst.
Wie gesagt - möge dir auch einmal jemand eine solche Behandlung zu teil werden lassen. Vielleicht denkst du dann an alle die zurück, denen du mit deinen Kommentaren und deinem nichtssagenden Geschwafel, wie man es doch machen könnte und wie es ja richtig wäre, ohne einmal sich die Mühe zu machen konkret anhand eines Bespieles zu erklären, den Spaß am Programmieren genommen hast.
Es ist immer einfach zu sagen man solle sich belesen. Da muss man ja selbst nichts investieren, sondern kann ohne viel Mühe eine Menge Dummschwätzen.
Weißt du was? Lass es bleiben. Es kommt ohnehin nichts ordentliches bei dir raus. Geh zurück in deine Rechnerecke und programmier meinetwegen das halbe Internet lahm, aber Community ist nichts für dich.
Da heißt es nämlich leben und leben lassen. Gegeseitiger Respekt und Hilfsbereitschaft. Und auch die Bereitschaft den Leuten Sachen etwas präzieser und eben mal mit Beispielen zu erklären, wenn die das nicht verstehen.
Du aber siehst nur dich und die Chance wie du mit deinen Antworten am besten dastehen kannst. Jeder, der sich richtig damit auskennt und das alles gelesen hat, wird nämlich jetzt sagen "man ist die doof, dss die das nicht kapiert!" Genau das soll aber dabei nicht rauskommen. Bei einem Problem soll nämlich hier nicht nur dem geholfen werden, der nach einer Lösung fragt, sondern allen anderen, die dieses Problem ebenfalls haben und jetzt danach suchen. 95% aller, die nach diesem Thread suchen, werden aber mit deiner Antort auch nichts anfangen können. Damit ist nur einem geholfen, nämlich deinem Ego.
Herzlichen Glückwunsch!
Aber es ist müßig dir das zu schreiben, denn das interessiert dich ohnehin nicht. Du wolltest nur deinen Spaß und den hattest du.
Wieder ein Opfer mehr für deine Trophäensammlung. Brüste dich aber nicht zu sehr damit, denn irgendwann wird auch dich das Schicksal der Unwissenheit auf einem Gebiet ereilen.
Das ist das Letzte, was ich dir jetzt noch antworte.
Ach ja - ehe ich es vergesse - Danke für Nichts.
Katharina