Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass ich keine fertige Lösung will.
Einen Großeteil habe ich ja schon selbst gemacht oder nicht? Es ist ja nicht so, dass ich hier ankomme und sage "nun mach mal".
Was die Sache mit den Tutorials betrifft, so weiß ich das auch. So blöd bin ich dann nun auch nicht. Außerdem erwarte ich auch gar keine fertige Lösung. Ich bin durchasus bereit und tue dies auch, aus Tutorials zu lernen. Das ist aber nur die halbe Miete, da man die praktische Anwendung nicht hat. Genau nach dieser frage ich hier.
Warum soll ich es in Auftrag geben, wenn ich es alleine hinbekommen könnte.
Mir fehlt eben nur dieser kleine Teil. Den Rest der Lösung, und das Script wird noch lang, weiß ich aus eigenen Mitteln umzusetzen.
Im Übrigen ist das mit den Operatoren unrealistisch, da die Teilnehmerzahl schwankt und man nie vorhersehen kann wie viele Teilnehmer es nun genau sind. Es soll ein automatisiertes Script werden, das selbstständig arbeitet.
Dich jetzt zu fragen, ob es eine Variante gibt alles auszulesen ist müßig. Das sehe ich. Denn eine vernünftige Antwort habe ich bis jetzt in der ganzen Zeit noch nicht bekommen.
Es kommt also auch diesmal nur wieder irgendwas Nichtssagendes.
Anscheinend kannst du dich an deine Anfangszeit nicht erinnern. Wirklich schade. Denn auch du hast einmal vor für dich unlösbaren Problemen gestanden und wusstest nicht weiter. Und auch du hast dich belesen und das was du gelesen hast, hat dir nicht geholfen. Bedauerlich also, dass du jetzt so von oben herab schreibst und die Leute nur vorführen, aber ihnen nicht wirklich helfen willst.
Im Übrigen siehst du die Aufgrabe eines Forums falsch. Es ist eben genau dafür da,nämlich Leuten bei Lösung ihrer Probleme unter die Arme zu greifen. Nicht mit fertigen Codes, das sehe ich auch so, aber mit Beispielen. Die bringen keinen um,und schon gar nicht man, wie du, behauptet, dass man es kann.
Gruß Katharina