Alexander (HH): "<!-- ... //-->" gängige Praxis - immer noch?

Beitrag lesen

Moin Moin!

Was ältere Browser so machen ist von den Benutzern explizit so gewollt, denn sonst würde kein NS4 (oder älter) oder IE4 (oder älter) laufen!

Einspruch: Wir haben irgendwann um 2000/2001 herum, als der IE6 halbwegs aktuell war, einen Kunden aus der Finanzbranche gehabt, dessen IT darauf BESTAND, einen Netscpae 4.x einzusetzen, mit x deutlich unter 78. Alle Hinweise, dass diese Aniquität für unser Produkt nicht wirklich brauchbar ist (Anforderung: IE5+, FF1+, NN6+), wurden mit dem netten Wort "Policy" erschlagen. Die Darstellung war natürlich unter aller Sau, glücklicherweise habe ich damals Javascript nur sehr sparsam eingesetzt, so dass alle Funktionen trotzdem verfügbar waren. Ich meine, irgendwann hätte man einen armen Sklav--äh--Praktikanten darauf angesetzt, die Templates einigermaßen NN4-tauglich zu machen.

Wahrscheinlich müssen sich die armen Schweine noch heute mit dem NN4 herumschlagen und sind somit die letzte Bastion dieser Antiquität.

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".