Hallo,
Klares: nein.
Verstehe ich jetzt nicht.
Was bitte war an dem "nein" nicht zu verstehen?
Was bitte macht Dich so verbittert, dass Du Textteile aus dem Kontext reißen musst udn mir damit dann zu "beweisen", dass Du gar nicht an einer Diskussion interessiert bist?
Danke dass du nachgedacht und erkannt hast, dass wir zum Thema "Archiv nachträglich bearbeiten" keine Dikussion mehr zu führen wünschen und ich denke du verwechselt hier "kurz und klar" mit "verbittert".
Dennoch, damit auch der nächste, der nachfragt, dies nochmal lesen kann:
----
Wie definierst »du« "Einzelfall"?
Möchtest »du« entscheiden, dass »dein« Fall ein Einzelfall ist und die anderen Fälle von anderen Poster, die auch doch mal etwas am Archiv ändern möchten, eben kein Einzelfall sind?
Wer soll im archiv editieren können?
Jeder? Registrierte Benutzer?
- Wer kontrolliert dann, was wirklich am Archiv geändert wurde?
Developer?
- hm ... *lol*?, wir haben auch anderes zu tun.
Wenn es zwei mal vorkommt ist es kein Einzelfall mehr, davon abgesehen: das Archiv heisst Archiv weil es ein Archiv _ist_ und kein temporäres Ablagefach.
Am Archiv wird nicht herumgebastelt, es seid denn wir ändern da was in seltenen Fällen bei der Bitte um Anonymisierung. Das ist bereits mehr als genug Arbeit für uns, ohne uns weitere Sachen wie »dein« "Einzelfall" aufzuhalsen.
----
Ich hoffe das war jetzt ein verständliches "nein"!
Ich habe Dir weder Deine Frau weggenommen noch in in deinen Vorgarten geschissen.
Stimmt, das alles hast du nicht.
Aber falls du es irgednwann versuchen möchtes: ich wünsche dir vom Herzen viel Spaß dabei!
Grüße
Thomas