Hi,
Du willst mich nicht verstehen?
Doch, aber ich teile deine Meinung nicht.
D.h., daß Frames heutzutage in vielen Bereichen schlicht überflüssig geworden sind, die Meinung teile ich. Was den Rest angeht nicht ...
Es geht nicht darum, was mit Frames geht oder eben nicht, sondern ob man auf Websites[1] heutzutage einen derartigen Aufwand zu betreiben (egal ob händisch oder per Skript) das eigentliche Dokument zu verstümmeln, nur um eine Technik benutzen zu können, die ich ohne die Verstümmelung nicht brauche.
Aufwand gegen null (Techniken sind bereits vorhanden, und dem Server ist es ja wohl egal - insbes. wenn man sieht, was für "Aufwand" so ein CMS wie Wordpress auch ohne Frames so bereitet), und "Verstümmelung" ist inhaltlich nicht korrekt, und einfach nur dumme Polemik. :->
Ich würde jedenfalls *jede* Wette eingehen, daß der NOFRAMES-Bereich *nicht* dafür gedacht war, nur "Ihr Browser unterstützt keine Frames!" reinzusetzen. ;->
Habe ich irgendwo gegenteiliges behauptet?
Nein. Aber sich zu wundern, wenn in den Alternativbereich Content kommt, richt da schon fast ran. >;-)
Und deine Ausführungen sind wohl in der Gegenwartsform ...
An der TEchnik hat sich bis heute ja auch nichts geändert. Außer, daß es mittlerweile ja auch noch IFrames gibt ...
Fällt dir nix besseres ein als Wortverdrehungen und Verteufelungsunterstellungen?
Doch (s. Thread), "Mr. Verstümmelung". ;)
Gruß, Cybaer
--
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
(Joseph Joubert, Schriftsteller)