Wollte mal fragen was die web-profis hier zu meiner Seite sagen:
Hallo Kane,
sei mir nicht böse, aber die einzigste Barriere scheint zwischen deinen Synapsen zu sein, um diese freiheit zu gewähren solltest du vorm erstellen einer Homepage die notwendigen Kenntnisse erlernen. Deinen Quellcode könntest du einrücken, des sieht ja aus wie ein geglättetes Kamel. Ich meine wenn ich Blind wäre würde mir die Seite bestimmt gefallen, leider bin ich es nicht.
Die Grafiken die du verwendest sind Teilweise verpixelt und das als Grafikdesigner, wenn du wirklich Kundschaft mit deiner Homepage erwerben willst solltest du dir noch mal Gedanken darüber machen was du mit der HP erreichen willst.
Mache dich erstmal darüber kund, wie man sowas angeht und wie man am besten Grafiken fürs Web erstellt. Auch bei HP gilt der Grundsatz, weniger ist manchmal mehr. Durch die vielen Grafiken deiner Startseite überreizen ja meine Augen, verweise am besten direkt auf die Homeseite deiner HP, es sei denn die Ladezeiten sind zu lang aber dies sollte bei der Homeseite nicht der fall sein.
Hinzu kommt doch die Browserkompatibilität, ect. Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, würde ich jetzt immer noch schreiben, das wegen mache ich jetzt mal en break.
Also erst lernen, dann Coden nicht umgedreht.
Gruß Jonny F.