Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.
1. Das warum ich es unter barrierefrei gestellt habe war aus dem Grund dass ich den Titel eigentlich so interpretiert hatte das alles Sonstige das sonst nirgens wirklich hingehört rein kommt Sorry falls das ein Missverständniss meiner Seits war.
Ein Problem das öfters erwähnt worden ist, ist das mit den langen Ladezeiten der Bilder im Werkebereich.
Die dortigen Wallpaper sind alle außerhalb von Html auf 40% reduziert damit man eine schnelle Vorschau bekommt und dann zu den originalen verlinkt. Aber wenn man es anklickt um die volle Version zu kriegen dauert das leider unerträglich lange. Meine Kenntnisse reichen leider nicht dafür aus wie ich das ändern könnte.
Ich habe es auf manchen Seiten schon gesehen das Wallpaper des gleichen Formates innerhalb von 2-3 Sekunden geladen sind und die auf meiner Seite brauchen eine Ewigkeit. Wie kann ich anders vorgehen hätte jemand eine Idee ???
Und das wegen den Fehlern und Warnungen auf der Homepage versteh ich teilweise nicht. z.b warum das center begin innerhalb vom body als fehler markiert ist... oder der font tag, das ist doch eigentlich ganz normaler Html-Code
Hoffe mir kann wird geholfen.
MfG
Kane