Hat deine Frage wirklich mit Barrierefreiheit zu tun?
Ich schreib mal was mir spontan auffällt, nur optisch d.h. in den Code hab ich nicht geschaut.
Die Startseite muss ich (auf meinem Laptop) schon fast scrollen, bis ich den Link "weiter zur Homepage" finde. Sie sieht übrigens etwas düster aus. Das ist zwar bestimmt gewollt, aber irgendwas fehlt noch, ich kann aber nicht sagen was. Und die weiteren Seiten sind für mich etwas zu sehr in grau gehalten.
Dann sollte man die Seiten allgemein scrollen können. Die Scrollbalken gehen nach unten weiter, aber ich komm da nicht mehr hin?!
Auch hier nimmt der Header sehr viel Platz ein, der für den Rest der Seite wegfällt. Um genau zu sein bei mir ists fast die Hälfte des verfügbaren Platzes.
Bei "über uns" ist der Text auf ca. 1/3 der Breite der sonstigen Seite zusammengequetscht. Das kommt wirklich ziemlich seltsam. Und auch hier wie sonst auch, ich komm nicht bis unten auf die Seite.
Die News am Rand des Headers sind etwas seltsam, weil man die separat scrollen muss. Irgendwie passt das da sowieso nicht hin finde ich.
Unter "Werke" sieht man wie die Bilder der Reihe nach geladen werden, weil die in Originalgröße eingebunden sind. Das kommt nicht gut.