Der Martin: Fürs nächste Mal ...

Beitrag lesen

Hi,

• dass ich mich nicht richtig informiert habe und deshalb nicht wusste, dass die Forumsansicht so konfiguriert werden kann, dass man neue Beiträge zu alten Threads "sieht"...

du selbst weißt doch, dass du einen Beitrag eingestellt hast, und wirst ihn naheliegenderweise als Bookmark für kurze Zeit gespeichert haben. Du selbst bist also in Nullkommanix wieder am Ball und siehst, welche neuen Kommentare dazugekommen sind.
Auch ohne dich zu registrieren und die Forumsansicht nach deinen Wünschen zu konfigurieren.

Dennoch möchte ich behaupten, dass die Verwendung des alten Threadnamens + Zusatz "-- die 2." nicht unbedingt darauf schließen lassen, dass ich die Frage eingestellt habe, "...als wäre nie was gewesen."

Doch, irgendwie schon. Okay, der Threadtitel lässt vermuten, dass da mal was war, und ich wusste das auch, weil ich den ursprünglichen Thread gelesen und teilweise mit kommentiert hatte. Jemand anders könnte aus dem Zusatz im Titel aber ebensogut vermuten, dass da vor einem Monat, oder im letzten Jahr mal irgendwas war, da du im Postingtext mit keinem Wort auf die Vorgeschichte eingehst und sie auch nicht verlinkst.

Das unterstellt mir eine böse Absicht, die definitiv nicht vorhanden ist -- warum auch?!

Nein, böse Absicht möchte ich dir keineswegs unterstellen, höchstens Gedankenlosigkeit.

Noch dazu fehlt wieder jegliche Information - kein HTML, kein CSS, kein Link auf eine Beispielseite.
Hier wiederum nahm ich -- wohl fälschlicherweise -- an, dass es sich um eine generelle Fehlinterpretation der IE-s handelt

Möglich, aber trotzdem ist eine Frage sinnlos, ohne die Grundlage zu beschreiben, auf der sie aufbaut. Ein Problem mit einer HTML/CSS-Konstruktion ist nur lösbar, wenn man den HTML/CSS-Code zeigt, der das Problem produziert, und die Randbedingungen nennt, unter denen der Fehler auftritt (z.B. der verwendete Browser). Im Idealfall anhand eines minimalistischen Online-Beispiels, das jeder sich "live" ansehen kann.

Wie gesagt, ich möchte mich für den verursachten Stress entschuldigen und wünsche noch einen schönen Tag!

Dir auch noch ein schönes Wochenende,
 Martin (mit derzeit 29° am PC ...)

--
Man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(