PHP hatte auch Gelegenheit, die geänderten Werte zu übernehmen? Also Apache reloadet, denn du hast ja PHP als Modul eingebunden?
Ja, ein Restart von Apache hat stattgefunden.
Wie sieht der Aufruf von einem simplen phpinfo() aus? Wenn immer noch nichts zu sehen ist, ändert sich was, wenn du alle (verdächtigen) Extensions deaktivierst? Ergibt das Verwenden von HTTP-Header-Anzeige-Tools wie der livehttpheader-Extension im Firefox irgendwelche Erkenntnisse?
Ein Aufruf mit einer phpinfo() bringt in der von mir erstellten error_log auf C:/php_errors.log einen Fehler
[07-Jul-2010 11:46:41] PHP Warning: phpinfo(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in E:\test.php on line 2
In der Info stehen aber alle Daten richtig drinn, es sind nur die Extension aufgeführt die ich auch aktiviert habe (mbstring und mysql), die richtige php.ini wird auch verwendet.
Live HTTP-Header bringt keine merkwürdigkeiten, für ihn scheint alles ok, dennoch weise Seite:
HTTP/1.1 200 OK
Date: Wed, 07 Jul 2010 09:48:30 GMT
Server: Apache/2.2.15 (Win32) PHP/5.3.2
X-Powered-By: PHP/5.3.2
Stimmen die 30 Sekunden mit dem eingestellten Wert von max_execution_time überein?
Dort stehen 30 Sekunden, jodoch hatte ich jetzt gescchaut und dabei waren es 57 Sekunden, also könnte es vom max_input_time = 60 oder vom default_socket_timeout = 60 kommen.
Ein einfacher Verbindungsaufbau schlägt fehl:
PHP Warning: mysql_connect(): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
Die Konfiguration für myPhpAdmin stimmt aber, denn wenn ich Apache 2.0.63 und php 5.2.6 dazu laufen habe, läuft es super.
MfG
Marcel