Der Martin: Entfernte Ressource lesen

Beitrag lesen

Hallo,

Woran kann das liegen?
Vielleicht daran, dass sie doch nicht vorhanden, sondern entfernt ist? Oder wo liegt der Zusammenhang zum Thread-Titel?
Niemand hat sie entfernt, ...

warum schreibst du dann davon?

Kann mir nicht erklären, warum sich einige Dateien weigern, auf diese Weise kopiert zu werden. Die chmod- Angaben sind so wie bei den Dateien, die sich kopieren lassen. Und wenn ich die URL http://example.com/programm.php?file=000/index.php vom Browser aufrufe, kommt der Source- Code von 000/index.php auf das Display.

Works as expected.
Im vorherigen Post hast du aber noch geschrieben:

Datei 000/index.php ist auch vorhanden fopen klappt nicht.

Also was nun? Geht oder geht nicht?

Auch nicht merklich verzögert, an einen TimeOut hatte ich auch schon gedacht. Wie lange wartet fopen?

Überhaupt nicht. In diesem Fall kann höchstens durch das verwendete Protokoll HTTP eine Wartezeit entstehen; das aber nur, wenn der Server nicht erreichbar ist. Eine Statusantwort wie "404 Not Found " oder "403 Forbidden" käme aber sofort. "Sofort" heißt hier, innerhalb der üblichen Reaktionszeit des Servers, also maximal ein paar Zehntelsekunden.

Ich werde ehrlich gesagt immer noch nicht richtig schlau aus deiner Beschreibung.
Vielleicht liegt es auch daran, dass außer "funktioniert nicht" noch keine Fehlerbeschreibung existiert, geschweige denn Ansätze zur Fehlersuche, etwa ein HTTP-Mitschrieb auf der Client- oder Serverseite?

So long,
 Martin

--
Eine Nonne kommt in den Himmel. An der Pforte fragt Petrus: "Wer bist du?" - "Ich bin die Braut Jesu." Petrus stutzt einen Moment, ruft dann nach hinten: "He Freunde, habt ihr schon gehört? Der Juniorchef will heiraten!"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(