Hallo Selfler,
leider ist mein alter Thread anscheinend schon in der Versenkung verschwunden. Daher jetzt nochmal neu. Es ging um folgendes:
Ich habe eine Computermaus bei KCN-Computer gekauft, die nun nach ca. einem Jahr (teil)defekt ist. KCN-Computer antwortet jedoch nicht auf Emails, ebenfalls nicht auf Anfragen über das Kontaktformular auf deren Website und auch nicht auf Briefe. Telefonisch wird nie abgenommen (mehrere Versuche, unterschiedliche Tage und Uhrzeiten).
Auf meinen letzten Brief wurde natürlich nicht geantwortet. Meine Frist in Höhe von 10 Werktagen ist nun mittlerweile längst verstrichen.
Ich werde jetzt noch einen weiteren Brief verschicken und zwar als Einschreiben mit Rückschein und inkl. Zeugen, die mir auf einer Kopie des Briefes das Abschicken des selbigen bestätigen. Falls dann nach der Frist von 10 Werktagen wieder keine entsprechende Antwort erfolgt, werde ich Anzeige erstatten.
Meint ihr das ist das richtige Vorgehen? Und was bleiben einem noch für Möglichkeiten?
Ich weiß, dass es sich eigentlich nicht lohnt für die paar Euros, aber so ein Verhalten regt mich einfach auf.
Viele Grüße,
euer niedergeschlagener und wütender
Wouzhuo