Merkt ihr eigentlich wie lang der Beitrag mittlerweile geworden ist.
Ja - und aus den verschiedenen Ansichten und Kommentaren kann man das Problem in verschiedenen Blickwinkeln berachten, was ist daran verkehrt?
Ein weiterer Rund ist natürlich, dass unsere Antwortfrequenz hier wesentlich höher war als deine Reaktionsgeschwindigkeit.
Aber geholfen hat mir keiner so wirklích bei meinem Problem.
Jetzt beleidigst du mich - du fragst nach einem Sprachwechler, ich liefere dir entsprechende Antworten die zweifelsohne fachlich hilfreich und (nebst meinem Ausrutscher) korrekt sind.
Ich kann nichts dafür, dass du deine Frage so unglücklich formuliert hast und es dir eigentlich darum geht, dass du Probleme damit hast einen hundsgewöhnlichen Link zu erstellen (bzw. mehrere). Weiters willst du diese in einem Drop-Down-Menü darstellen.
Und das macht man heutzutage mit Listen und a-Elementen, egal was Gernot sagt :) In HTML5 wurde dafür sogar das nav-Element hinzugefügt (obwohl es in HTML schon mal ein menu-Element gab).
Ihr habt doch sicher alle richtig was auf dem Kasten gibt es nicht irgend jemanden der mir in meinen Quelltext einen funktionsfähigen Link einbauen kann ?
Natürlich - einige her verdienen sogar Geld damit, wenn sie für andere entsprechende Quelltext schreiben.
Aber in diesem Forum geht es darum, dir zu zeigen wie du es selbst machst - sonst dackelst du bei nächster Gelegenheit gleich wieder an und Fragst nach.
Und wie man einen Link setzt, ist wirklich eines der Grundlegensten Dinge überhaupt.