Gunnar Bittersmann: Kritik zeigt keine Wirkung!

Beitrag lesen

@@molily:

nuqneH

Zwei weitere jüngere Threads, in denen sich ähnliche Missverständnisse feststellen lassen:

Ich finde die Threads ganz und gar nicht ähnlich.

In diesem hat der OP eine Antwort von ChrisB erhalten, die ihn – bei gezielter Nachfrage – hätte weiterführen können. Dass darin die Ursache des Problems benannt wurde, nicht aber die Behebung, ist durchaus kritikwürdig.

Ich hatte beim Markup etwas übersehen und bin deshalb bei meiner Antwort davon ausgegangen, dass die Ursache des Problems außerhalb des vom OP gezeigten Quelltexts zu suchen ist. Andernfalls hätte ich die wichtigen Hinweise ja gleich gegeben.

Dumm gelaufen. Bei einem Online-Beispiel wäre mir das im Firebug nicht durch die Lappen gegangen.

https://forum.selfhtml.org/?t=205911&m=1396791

Der OP hat von mir den passenden Suchbegriff bekommen. Warum sollte ich mehr Zeit für eine ausschweifende Antwort opfern, wenn mit dem Suchbegriff doch schon mühelos alle Informationen zu finden sind? Das würde mich viel mehr Zeit kosten als den OP.

Nach eigenen Angaben hat der OP sich über Quirksmodus informiert. Dass er dennoch das Falsche tut, liegt an ihm. Auf diesem Fehler wurde er hingewiesen, worauf er sich auskotzt, dass man ihm nicht gleich die Begehung des Fehlers, also seine Denkarbeit abgenommen hat.

Möchtest du den Anwalt der Denkfaulen spielen?

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)